Über uns

Wir greifen auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Bau- und Baunebengewerbe zurück. Am 01.07.2003 wurde die Fa. Servicemeier gegründet.

Aus einem
Ein – Mann – Betrieb wurde eine gesunde und erfolgreiche Firma mit 15 hochmotivierten Mitarbeitern.
Durch die Einbringung der unterschiedlichsten Qualifikationen unserer Angestellten können wir sämtliche Arbeiten rund ums Haus anbieten.

Wir betreuen derzeit über 80 Wohnanlagen und sind für viele Hausverwaltungen, Architekten und Privatkunden erster Ansprechpartner.

Seit dem Frühjahr 2013 beschäftigen wir uns auch mit dem Thema Rauchmelder. Nach Produktschulungen, Seminaren und die Ausbildung zur
Qualifizierten Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 haben wir uns

entschlossen, unseren Kunden auch diesen Service anzubieten.

Da das Aufgabengebiet eine individuelle Fachorientierte Richtung aufweist, hielten wir es für richtig, eine separate Firma ins Leben zu rufen.
Am 01.07.2013 gründeten wir deshalb unsere zweite Firma, die

Fa. Noris-Rauchmelder-Service GbR.

Unsere Leidenschaft für die Dienstleistung am Kunden und unsere Erfahrungen möchten wir nun auch in unsere neue Firma einbringen.
An unserer Firmenphilosophie hat sich nichts geändert.

„Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!“